persönlichespersönliches

Geboren in Berlin.
Lebe und arbeite nach wie vor dort.

 

newsletternewsletter

Einfach eine Mail mit Name und E-mail-Adresse an newsletter @ahartung.de senden. Erscheinungs-rhythmus ist ca. halbjährlich (Es sei denn es regnet unaufschiebbare Dringlichkeiten)

Foto(s): Anja Pietsch / Lokation: The Bird (Best Burgers in Town)
Foto(s): Anja Pietsch Lokation: The Bird (Best Burgers in Town)

suche/biete

Es ist mir ein inniger Wunsch einmal die Erzählungen über Sherlock Holmes, sowie Das Gespenst von Canterville illustrieren.

 

Falls einer der Verlage, welche für die unzähligen Neuauflagen und Wiederveröffentlichungen verantwortlich sind, zufällig hier vorbei schauen sollte: Bitte nutzen Sie die neben stehende E-mail-Adresse, um mich zu kontaktieren! (Und das ist mein voller Ernst!).

 

Ansonsten muss ich es selbstständig tun.